Wohnung

Wohnung


Homestaging

für Wohnungen


Nur 20% der Menschen haben ein räumliches Vorstellungsvermögen und können sich vorstellen, wie ein leerer Raum möbliert aussehen würde.

Meine Aufgabe ist es, die Raumgröße optimal darzustellen. Die Immobilie wird so hergerichtet, dass sich eine möglichst große Käufergruppe angesprochen fühlt und sich vorstellen kann, in der Immobilie zu leben.




Gut zu wissen!



Ich wähle passend zur Immobilie und Käuferschicht einen Einrichtungsstil aus, der sich durch die gesamte Immobilie zieht.



Die Stärken der Immobilie werden heraus gearbeitet und für die Schwächen wird Abhilfe geschaffen



Lichtverhältnisse in Räumen sind von enormer Wichtigkeit, da Sie die Stimmung der möglichen Kaufinteressenten beeinflussen.



,,Zuhause ist nicht da wo der Schlüssel passt, sondern da, wo das Herz sich wohl fühlt’’ girlsheart


,,Verkaufen heißt dem Kunden zu helfen, das zu bekommen,

was er braucht und Ihm dabei ein gutes Gefühl zu vermitteln’’

Ron Willingham

Share by: